Also gestern sin huba und ich hoch an de Sportplatz weil wir gedacht ham das Doni wieder seine Jacke will (gell Doni =)))) dA hat ravenstein gegen eberstadt gespielt oder so wisse ma net hebe ja net zuschaut hehe...naja war ebe voll langweillllllliiiggg =)))
Naja aufjedenfall warn da drei tussis aus eberstadt denk ich mol kp...weil huba und mir sooo langweilig war hem ma uns uf de bode ghockt und die drei tussis fange voll an zu kichern und so und rede voll laut irgendwas mit penner und so....dann sin se zu uns hinglashct und häbe uns drei cent hinschmisse und hebe so gemeint das se ne gute tat für obdachlose gmacht ham .,.....Hallo gehts noch die kinderzzz sind doch mal volll assi sowas fällt net mal ner fünf jährige ein....

DARF MA SICH NIMMA UFEN BODE SETZTE OHNE DAS FOTZEN NIX SAGE!! NÄCHSTES
MAL GIBDS AUF DIE FRESSE!!!!

23.2.07 18:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen