Wenn Blicke töten könnten, hätte ich schon längst in den Spiegel geschaut...
 *****
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
 *****
Alles wird besser, aber nie wieder gut!
 *****
Kein Mensch ist deiner Träne wert. Und der, der sie wert ist, wird alles tun, damit du niemals weinen musst.
 *****
Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen, ohne sich die Hände nass zu machen.
 *****
 Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es genausowenig verbreitern, aber du kannst es vertiefen.
*****
Sag selbst, was hat die Lieb mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht? Shakespeare
 *****
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne.
 *****
Das Leben ist ein Berg mit einer Klippe. Es geht immer bergauf, aber irgendwann fällt man hinunter.
*****
 Bis jetzt haben wir uns an das gewöhnt, was die Zukunft brachte. Richten wir uns nun auf das ein, was sie nehmen wird. Ron Kritzfeld
*****
Optimisten sind Menschen, die genau wissen, wie traurig und grausam das Leben sein kann. Pessimisten sind die, die es jeden Morgen neu herausfinden.
*****
Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben. Es wartet darauf, angenommen zu werden.
 *****
 Liebe ist.... ....schwer zu finden ....schnell verloren und ....hart zu vergessen.
*****
 Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre zerstörung ist sehr teuer.
*****
 So ehrlich kann kein Mensch sein, dass er sich nicht selbst belügt.
*****
 I'm just killing time, before time is killing me.
*****
 Wir verletzten unser Äußeres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.
*****
Beurteile nie einen Mensch nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen!
*****
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
*****
Geboren werden heißt nur, zu sterben beginnen...!
*****
 Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
*****
 Das Bessere ist des Guten Feind.
 *****
 Es ist nicht wichtig, immer die Beste zu sein, sondern sein Bestes zu geben!!
*****
 Wenn du traurig bist, und sterben willst, denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.
*****
Manche Vögel singen von der Freiheit, andere fliegen.
 *****
It’s better to burn out, than to fade away. (Kurt Cobain)
*****
Die Lebensspanne ist die selbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
*****
 Es ist gut, wenn uns die verrinnende zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet.
 *****
 Begrenzt ist dein Leben, doch unendlich die Erinnerung.
*****
 Wer Träume nicht ernst nimmt, spielt nur mit dem Traum. Wir leben von Möglichkeiten und sterben an Wirklichkeiten.
*****
 angelehnt an den Himmel fällst du nicht ins Nichts
*****
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es dunkel wird.
 *****
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
*****
 Das Leben hat nur so viel Sinn, als wir ihm zu geben vermögen.
*****
Zwischen zu früh und zu spät liegt nur ein Augenblick.
*****
Optimisten sind die Menschen, die genau wissen, wie traurig und grausam das Leben sein kann. Pessimisten sind die, die es jeden Morgen neu herausfinden.
*****
Sucht hat immer etwas mit Sehnsucht zu tun.
*****
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt.
*****
 Ein wahrer Freund, ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.
*****
Nur, wenn du über deinen Schatten springst, findest du den Weg zum Licht.
 *****
 Akzeptiere, was du nicht ändern kannst, aber ändere, was du nicht akzeptieren willst.
Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
*****
 Liebe ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
 *****
If today was perfect there would be no need for tomorrow.
*****
Unsere Seelen hätten keinen Regenbogen, wenn unsere Augen nicht manchmal Tränen hätten.
*****
 Manche Menschen sind derart pessimistisch, dass sie, sobald sie ein Licht am Ende des Tunnels sehen, diesen verlängern.
*****
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
 *****
 Einsamkeit ist, wenn die Vergangenheit vorbei ist, die Zukunft noch fern und die Gegenwart fehlt.
*****
 Die Eifersucht ist immer so stark, wie das eigene schwache Selbstwertgefühl.
*****
Was Macht hat, mich zu verletzten, ist nur halb so stark, wie mein Gefühl, verletzt werden zu können.
*****
Was unsere Seelen am schnellsten abnutzt, ist Verzeihen, ohne zu vergessen.
*****
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
*****
 Unsere zeit erkrankt daran, dass es zu viele Leute gibt, und zu wenig Menschen.
*****
Etwas festhalten ist schwer, etwas loszulassen oftmals noch viel mehr.
*****
Es ist schön, alleine zu sein, wenn man es will, nicht aber, wenn man es muss.
*****
Wenn du nicht willst, dass deine Angst dich einholt, darfst du nicht vor ihr davon laufen.
*****
 Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
*****
Wenn ich mit jeder Träne, die ich geweint habe, eine Sekunde länger leben würde, wäre ich unsterblich.
*****
 Ein stummer Schrei ohne Echo ist wie ein Abschied ohne Wiedersehn.
*****
Nicht die Tränen sind das Schlimme am Weinen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.
*****
 Ich wünsche mir, an meinem eigenen Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen, wo sie in meinem Leben waren.
*****
 Die schlimmste art, jemanden zu vermissen, ist, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
*****
Das ganze Leben ist eine Lüge, jeder sucht sich die Schönste aus, nach der er leben will.
*****
 Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
*****
 Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.
 *****
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
*****
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.
*****
Mein Selbsthass liebt mich über alles.
*****
 Es ist viel zu früh zu spät.

18.1.07 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen